Monday, May 10, 2010

Alles neu macht der Mai

Ich höre es schon... “Wurde auch langsam mal Zeit, dass der Turk seine Webseite überarbeitet.” Ja ja, ihr habt schon recht.

Aber was lange währt wird endlich gut, und so sind die Vorkriegs-Poesiealbum-Bildchen eher zeitgenössischen Werken gewichen. Und ich höchst zufrieden mit dem neuen Design und der Auswahl der Arbeiten. Dennoch - es juckt mich in den Fingern; am Liebsten würde ich einige ganz frische Werke auf die Seite stellen, aber leider sind sie noch so neu, dass es einfach zu früh wäre, sie mit der Welt zu teilen - und teilweise könnte man mich dafür sogar verklagen, was ich tunlichst vermeiden will.

So bleibt uns - mir, dem geschundenen Künstler, und euch, den verhungernden Massen von Fans - nichts anderes als abzuwarten. Demnächst, Leute... demnächst.


Einen schönen Mai wünsche ich euch!

No comments:

Post a Comment