Monday, November 29, 2010

COMIX 11/2010

Doch noch im November ist endlich die neue COMIX erschienen. Was immer zu der Verspätung geführt hat, ich war‘s diesmal nicht.

Diese Ausgabe scheint mit der Titelstory Lula & Yankee von Timo Wuerz wieder etwas interessanter zu sein (für A New Beginning im letzten Heft konnte ich mich nicht so recht begeistern. Die Dialoge und der Lesefluß waren ziemlich schrecklich - hoffentlich ist das nicht repräsentativ für das Computerspiel).

Weiter geht‘s wieder mit David Bollers tollem Ewiger Himmel und dem Fotocomic Union der Helden, den ich vielleicht irgendwann mal lesen sollte, schließlich komme ich aus Dortmund. Außerdem gibt‘s Deae, Ralf König und Horst.

Meine Beiträge sind der dritte Teil von Shayazur - Das Lied der Geister und wie immer eine Folge von Mehr als Kumpels.

No comments:

Post a Comment