Friday, November 19, 2010

Coverboy

Statt neuer Folge von Mehr als Kumpels - fiese Deadlines haben es diesmal einfach nicht zugelassen - gibt‘s in der Dezember-EXIT erstmals ein Comic-Cover von mir.

MaK-Hengst Tom darf mal wieder die Hüllen fallen und die Muskeln spielen lassen, und das diesmal im seitenfüllenden A4-Format. Wenn ich mir vorstelle, dass so viel geballt glitternde Sexiness nächsten Monat stapelweise gratis in Szenelokalen in ganz NRW die Massen zum Sabbern bringt, wird mir schon jetzt ganz weihnachtlich warm uns Herz.

Aber das Cover hat durchaus noch einen anderen Sinn, nämlich die im Januar stattfindende Verleihung des EXIT-Awards zu propagieren.

Der Award wird von dem NRW-Szenemagazin jährlich zum Beispiel für die beste Bar, den besten Barkeeper und die beste Cruising-Location (um nur einige Kategorien zu nennen) vergeben. Mehr dazu auf inqueery.de.

Ich bin gespannt auf die Preisverleihung und hoffe auf einige überlebensgroße Plakate mit meinem Coverboy.

No comments:

Post a Comment