Friday, March 25, 2011

COMIX 03/2011 und "Wo sind die Kumpels, verdammich?"

Nach längerer Abstinenz haben es die Kumpels trotz der Auslassung in der Pressemitteilung mal wieder mit einer nicht mehr ganz zeitgemäßen Winterfolge in die COMIX geschafft.

Dafür müssen sie im April in der EXIT pausieren - der Platz wurde leider für etwas Wichtigeres benötigt (als ob es das gäbe!).
Ihr werdet sie trotzdem pünktlich Anfang April auf mehralskumpels.de lesen können. Mal sehen, ob ich sie dann den Damen und Herren von NRWs größtem Schwulenmagazin nachreiche, oder einfach mit der nächsten Folge wieder einsteige.

Was die COMIX angeht, so hoffe ich, dass Tom und Co. mal wieder regulärer dabei sind. Zumindest bis zu meinem nächsten größeren Ding, über das ich in Kürze berichten werde. Mach ma hin mit der Pressemitteilung, Jurgeit, sonst platz ich noch!

Der weitere Inhalt der COMIX 03/2011:

Aaron und Baruch (Folge 1) von Timo Wuerz & Niki Kopp
Schutzengel GmbH (Kapitel 8) von Ralf König
Studio: Ausstellung - Seelenfresser
Dicke Katze von Olivia Vieweg
Blog-Comics: Digirev
Deae ex machina (Folge 10) von Erik
COMIXENE-Newsletter
Lifestrips von Marc Seestaedt
Projektil von Till Thomas
Union der Helden (Episode 5 - 1. Teil) von Arne Schulenberg
Flo & Andy von Stenarts
Im Bann der Hexer (Folge 3) von F. Biege & A. Berger
Dr. Bubi Livingston von Hansi Kiefersauer

No comments:

Post a Comment