Saturday, June 18, 2011

Behind the scenes

I'm pretty late on this week's page. However, two thirds are done, as you can vividly see in this video clip.



4 comments:

  1. Interessant - aber warum machst du das nicht gleich in Graustufen?

    ReplyDelete
  2. Gute Idee. Ich glaube das ist mal wieder typisch für mich und mein Photoshop-Halbwissen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...

    ReplyDelete
  3. :)) Kein Grund sich zu geißeln, ich glaube es gibt niemanden der alle PS-Funktionen kennt bw beherrscht.
    Und, ich konnte es nicht erkennen, was ist das für ein großes Fenster rechts unten? Die Ebenen sicher nicht.

    ReplyDelete
  4. Der Witz ist, dass mir der Graustufenmodus durchaus bekannt ist, aber ich einfach nicht dran gedacht habe.
    Äh... das IST das Ebenenfenster. Frage mich ja jetzt, warum du eher anderer Meinung bist...

    ReplyDelete