Monday, January 16, 2012

Frisch gedruckt

Was ist eigentlich toller als ins Café zu gehen, lecker Kuchen zu essen und dabei die neuesten gedruckten Sachen von einem selbst zu finden? Ziemlich wenig.
Die neuen Ausgaben von FRESH und EXIT machen mir Lust auf mehr qualitativ gut Gedrucktes (sorry, COMIX!). Besonders in der FRESH kommen meine Linien und Farben gut zur Geltung, daher freue ich mich schon sehr auf die neuen Kumpels-Folgen ab nächsten Monat (sollte vielleicht mal mit dem Zeichnen anfangen).
In diesen Tagen wird auch endlich Raptus, mein Beitrag für ein hochgeheimes Erwachsenencomic-Projekt, fertig werden.
Und danach gibt's was längeres Neues, an dem ich sporadisch in den letzten Monaten gewerkelt habe, wann immer ich die Zeit hatte. 2012 wird Alles toll. 

No comments:

Post a Comment