Sunday, April 22, 2012

Ice Ice Baby

Auch wenn der Name Jacky Ice eher nach kühler Blondine klingt - die nette rothaarige Globetrotterin dieses Namens wirbt jetzt seit ein paar Tagen auf Facebook für Jacobs Iccepresso (den es offenbar nur in Österreich gibt) und so kann ich auch die Zeichnungen endlich mit euch teilen.
Jacky ist durch diverse Stadien gegangen, und zur Abwechslung mussten diesmal Änderungen vorgenommen werden, die in meinem Gewerbe eher selten verlangt werden: "Weniger sexy, weniger aufreizend, weniger Brustumfang." Na, mir soll's ja recht sein, ich bin sowieso kein Fan von Schlauchbootlippe Jolie.
Also, hier ist sie, welterkundend und Icepresso-schlürfend: Jacky "gar nicht so eisig" Ice!

Hier geht's zur Facebook-Seite von Jacobs Icepresso, wo ihr auch an dem Gewinnspiel um eine Weltreise teilnehmen könnt.



No comments:

Post a Comment