Saturday, June 30, 2012

Der Duft der Männlichkeit

So duftet also Männlichkeit, hm? Das fertige Ergebnis des Sexmechanic-Duftmännchens für die AIDS-Hilfe NRW besticht nicht nur durch fabulöse Optik, sondern auch vor Allem durch pure Geruchsintensität - puffiges Altmänner-Deo mit einer beerigen (bärigen?) Komponente. Nun ja, ich hatte es doch etwas subtiler erwartet, aber es passt zu dem vielen grau und schwarz mit rosa Einschlag auf dem Motiv.
In Ermangelung eines Autos ist es dann erst mal aufs Klo gewandert und versüsst uns und unseren Gästen dort selbst bei geöffnetem Fenster noch ordentlich den Aufenthalt.
Wer in den Besitz dieses in Zukunft sicher heiß begehrten Sammlerstücks kommen möchte, sollte einen der zahlreichen anstehenden CSDs in NRW besuchen.

2 comments:

  1. Bei solchen Dingern sollte man auch nicht gleich die ganze Verpackung abmachen sondern Stück für Stück im Laufe der Zeit - ansonsten bleibt einem nur noch gut lüften ;) ...
    Ich nehme an die kann man sich dann auch in Stuttgart besorgen?!

    ReplyDelete
  2. Danke für den Tipp. Meine Duftbäumchen-Erfahrung begrenzt sich leider auf dieses eine Exemplar. Ich habe kein Auto und zuhause bin ich eher der Lavendelkissen-Typ. ;)

    Ich befürchte in Stuttgart wird es sie nicht geben. Wie gesagt, AIDS-Hilfe Nordrhein-Westfalen.

    ReplyDelete