Thursday, August 16, 2012

Ab ins Bett!

Endlich: Bettgeschichten, die Comic-Anthologie bei dem es nur um das eine geht, aber dafür in mehr Varianten als es Vibratoren bei Beate Uhse gibt, ist inzwischen in den Läden.
Ob hetero, homo, bi (brauchen wir diese Kategorien eigentlich noch?), hoch, quer, wild durcheinander, saftig, profan oder mystisch - es ist Alles dabei. Und so auch ich mit meiner Adaption des Europa-Mythos, Raptus, neben vielen anderen deutschen Comic-Künstlern wie Naomi Fern, Reinhard Kleist und Christian Nauck.
Mein Belegexemplar ist wohl noch unterwegs, aber ich werde sicher noch ein paar Worte über dieses schöne Projekt verlieren, wenn ich reingelesen habe.

Hier geht's zum Bettgeschichten-Blog. Einen Blogpost zu meinen Beitrag findet ihr doch auch.

Bettgeschichten findet ihr natürlich auch bei Amazon.

Hier eine Seite aus Raptus:






No comments:

Post a Comment